Neues aus meiner Welt

Schön das du hier bist, sei herzlich Willkommen in meiner Welt.

Ich bitte dich, schau dich in Ruhe um und fühl dich wie zu Hause. Ich freue mich, wenn du dich in meiner Welt wohlfühlst und sie mit deiner Welt verbinden kannst. Dann wird daraus unsere gemeinsame Welt und wir können diese für uns noch schöner gestalten.

Vortrag am 21.04.2017 in Zürich

vortrag_zuerich_4_17

Vielen Dank an alle Besucher des Vortrages über geistiges Heilen in Zürich. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Euch zu sein. 

Ich hoffe, ich konnte Euch nahebringen, dass geistiges Heilen nicht nur im physischen Körper, in der Psychosomatik, den Emotionen, dem Denken, dem Energiekörper und dem Informationskörper stattfindet, sondern auch in allen belangen unseres vergangenen, gewärtigen und zukünftigen Lebens wirkt. 

Wir Menschen sind ein wichtiger Bestandteil des Universums, leider sehen wir hauptsächlich nur unsere Aufgaben in Form von Arbeit und Verantwortung. Das wundervolle Leben selbst, das um uns herum so vielfältig stattfindet sehen wir oft gar nicht. Dabei wäre der Kontakt zum natürlichen Leben für uns moderne Menschen so wichtig.

Für mich ist Heilung immer ganzheitlich zu sehen, auf allen Ebenen und in allen Verbindungen. 

Hier ist eine Aufzeichnung des Vortrags für dich, leider habe ich die ersten 10 Minuten den falschen Aufnahmekanal gewählt so das der Beginn des Vortrags leider fehlt. 

Gerne kannst du den Vortrag in deinen Netzwerken weitergeben und mit Quellenangabe verteilen. Danke für deine Aufmerksamkeit. 

Alles Liebe, Tom Peter 

Interpretenname - Tom Peter Rietdorf - Vortrag geistiges Heilen - 21.04.2017 in Zürich


Wenn du mehr darüber wissen möchtest wie das Leben und du Mensch funktioniert, dann besuche doch das nächste Kahi-Healing Einsteigerseminar, die Bedienungsanleitung für dein Leben.


...

Startseite - Kahi-Healing

Ganzheitliche Heilung für Körper, Geist & Seele. Kahi-Healing ist bei Mensch und Tier ohne Nebenwirkung anwendbar & aktiviert die Selbstheilungskräfte.


​Die Entstehung und das besondere an Kahi-Healing

Bewerte diesen Beitrag:
Intensivkurs auf der Schweibenalb
Frohe Ostern und Botschaft von Jesus Christus
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.