Interviews

Über ihren Autorenkollegen Tom Peter Rietdorf schreibt Petra Neumayer:

„Es liegt bereits einige Jahre zurück, als ich Tom Peter Rietdorf bei einem Vortrag über geistiges Heilen kennenlernte. Es faszinierte mich sofort, wie er direkt mit dem Publikum kommunizierte und in aller Klarheit und Einfachheit die Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist sowie von Gesundheit, Krankheit und den Möglichkeiten der geistigen Heilarbeit darstellte. Und in seinem Vortrag erkannte ich sofort das tiefgründige Wissen zum Thema „Was ist Heilung und wie funktioniert sie?“. Natürlich wollte ich von seinem Ansatz in Sachen Informationsmedizin mehr wissen. Inzwischen ist viel Zeit vergangen, und ich nahm selbst an einigen seiner Seminare teil und nahm einige Behandlungstermine wahr, bei denen regelrecht Bewusstseinstore geöffnet wurden. Auch kam eine von Tom Peter initiierte spirituelle Gruppenreise nach Sri Lanka hinzu, die mich sehr inspirierte.

Zudem hat Tom Peter Rietdorf, Heiler und Medium, in den letzen Jahren die weltweite Kahi-Healing® Ausbildung begründet und aufgebaut, in der u.a. auch viele russische Heiltechnologien in Theorie und Praxis Bestandteil des Lehrplans sind. Was lag also näher, als dass wir uns zusammentaten, um ein Buch zu verfassen, dass das Ziel hat, erstmalig die russischen Heiltechnologien auf einfache und verständliche Art und Weise zu erklären?“