Als Dozent halte ich Vorträge, gebe Workshops und Seminare in ganz Europa.

Als Heiler praktiziere ich in verschiedenen Ländern bei Ärzten oder in einer der Kahi-Healing Gemeinschaftspraxen.

Auf Anfrage mache ich auch gerne Gruppenheilungen für mehrere Menschen zugleich.

Tom Peter Rietdorf ist seit seiner Jugend extrasensorisch begabt. Schon immer spürte er, dass er mehr ist als ein Körper mit einem Geist. Dem jungen Tom Peter interessierte insbesondere der Himmel in seiner Unendlichkeit und das Leuchten der Sterne, Gott und Jesus Christus faszinierten ihn und er spürte das beide ihm nahe sind.

Hier findest du einen Ausschnitt aus einem Interview von 11. März 2014: Tom Peter Rietdorf war im Gespräch mit Medizinjournalistin Petra Neumayer.

Hier findest du eine Sammlung an Videoschnitten von Tom Peter Rietdorf aus verschiedenen Veranstaltungen und Fernsehauftritten der vergangenen Jahre.