Neues aus meiner Welt

Schön das du hier bist, sei herzlich Willkommen in meiner Welt.

Ich bitte dich, schau dich in Ruhe um und fühl dich wie zu Hause. Ich freue mich, wenn du dich in meiner Welt wohlfühlst und sie mit deiner Welt verbinden kannst. Dann wird daraus unsere gemeinsame Welt und wir können diese für uns noch schöner gestalten.

Du bist Meister und Schöpfer des Lebens

Du bist Meister und Schöpfer des Lebens
Im Jahr 2002 hatte ich ein Erlebnis das meinem Leben ein neue Ausrichtung gab. An einem Tisch, Hand in Hand mit zehn Freunden, spürte ich beim Tischgebet zum ersten mal, dass jedes Leben aus einer Quelle stammt. Was ich gesehen und gespürt habe ist die Vollkommenheit, die Wahrhaftigkeit die in in jeden von uns Menschen vorhanden ist. Seither unterrichte und begleite ich Menschen auf den Weg sich selbst sehen, spüren und wahrnehmen zu können. 

Auf diesem Weg, du kannst ihn auch als Weg der Erkenntnis bezeichnen, finden die Menschen neben Heilung vor allem auch sich selbst. Wenn du dich so sehen kannst wie ich dich sehe, hast du das Leben verstanden, dann gibt es keine Fragen mehr an das Leben. Vielmehr bis du die Antwort auf alle Fragen.

Erst wenn du das Leben verstehst und dich selbst mit deinen unbegrenzeten Möglicheiten kennst, bist du ein Meister und Schöpfer des Lebens.

Tom Peter Rietdorf, 2015
Ich weis, dass der "bewusste" Mensch diese Erde wieder erfüllen kann. Ich weis, dass wir ohne Krieg, Hunger, Neid, Armut in freier Selbstbestimmung leben werden. Ich weis, dass jetzt die Zeit ist aufzustehen und die Komfortzohne der Bequemlichkeit zu verlassen und als Meister und Schöpfer aktiv zu werden. 

Wenn du das ebenso siehst und bereit bist aufzustehen, dann begleite ich dich gerne auf deinen Weg. Dann lehre ich dir die Spielregeln des Universums damit du als Meister des Lebens dein Leben in seine Fülle und Schönheit schöpfen kannst. 

Lass uns gemeinsam das Universum schaukeln. Ich freue mich darauf, dich kennzulernen und mich mit dir auszutauschen und zu teilen. 

In Demut, Dankbarkeit und Liebe 

Tom Peter​

In diesen Seminaren und Workshops erhältst du die Bedienungsanleitung für dein Leben.


Kahi-Healing Einsteiger-Seminar 

Dieses Seminar ist die Grundlage für die Ausbildung zum Kahi-Healing Practitioner oder zum Kahi-Healing Auratherapeuten. 

In diesem Workshop erfährst du, dass nahezu jede Erkrankung einen BioLogischen Sinn hat und nicht zufällig in dein Leben gekommen ist. Ich erkläre dir in drei Tagen wie Krankheiten durch BioLogische Konflikte entstehen und wie sie gelöst werden können. Ich zeige dir wie du selbst feststellen kannst was der Inhalt des Konfliktes ist und ob dieser schon gelöst wurde. Du erhältst Werkzeuge um Konflikte zu lösen, den Heilungsverlauf zu beschleunigen und zu unterstützen und komplementär mit der Schulmedizin Hand in Hand arbeiten zu können. 

Der Workshop ist für alle Menschen geeignet und ebenso eine Bereicherung für Betroffene, Ärzte, Heilpraktiker, Energetiker, Heiler oder Hausfrau.

Das Medialitätsseminar ist für alle Menschen geeignet die auf der Suche sind. Ob du deine ganz persönliche Erfüllung, den idealen Partner, Wohlstand, Frieden, Gesundheit oder dein Lebensglück suchst spielt keine Rolle. 

Doch das Medialitätsseminar wird dein Bewusstsein erweitert und viele deiner unbewussten Glaubenssätze und Blockaden gelöst. Du lernst das Aurasehen und aktivierst deine erweiterte Wahrnehmung.

Bewerte diesen Beitrag:
Meine-Vision 2017
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 19. August 2017
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.