Neues aus meiner Welt

Schön das du hier bist, sei herzlich Willkommen in meiner Welt.

Ich bitte dich, schau dich in Ruhe um und fühl dich wie zu Hause. Ich freue mich, wenn du dich in meiner Welt wohlfühlst und sie mit deiner Welt verbinden kannst. Dann wird daraus unsere gemeinsame Welt und wir können diese für uns noch schöner gestalten.

Meine-Vision 2017

Meine-Vision 2017

In den letzten sechs Monate habe ich an einem Programm gearbeitet, um dich noch besser begleiten und auf deinem Weg in die Erfüllung unterstützen zu können. Doch nun ist es geschafft, der Grundstein für mein wohl umfangreichstes und mit Sicherheit das bisher wichtigste Projekt ist gelegt.

Entstanden ist ein Online-Programm, das dich über 306 Tage begleitet, dir Inspiration, Halt, Erkenntnis und Entwicklung in allen Bereichen deines Lebens bietet. Deine Ausgangsposition, sowie deine momentane Verfassung, spielen für eine erfolgreiche Teilnahme keine Rolle. Mitmachen kann wirklich jeder, der den festen Willen hat sein Leben in seine eigenen Hände zu nehmen.

Wenn du nichts veränderst,

verändert sich nichts.


Bitte schau auf meine neue Internetplattform www.meine-vision.online, dort findest du alle Informationen über das Online-Programm "Meine-Vision 2017".


Bewerte diesen Beitrag:
Entgiften und Ausleiten von Mykosen und Schwermeta...
Du bist Meister und Schöpfer des Lebens
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 19. August 2017
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.