Neues aus meiner Welt

Schön das du hier bist, sei herzlich Willkommen in meiner Welt.

Ich bitte dich, schau dich in Ruhe um und fühl dich wie zu Hause. Ich freue mich, wenn du dich in meiner Welt wohlfühlst und sie mit deiner Welt verbinden kannst. Dann wird daraus unsere gemeinsame Welt und wir können diese für uns noch schöner gestalten.

Intensivkurs auf der Schweibenalb

IMG_9480-1

Intensivkurs auf der Schweibenalb

Vielen Dank euch allen, es ist ein unvergessliches Erlebnis für mich gewesen mit euch zu sein. In den letzten 17 Jahren habe ich viele Gruppen begleitet und bestimmt weit mehr als 1.000 Seminare abgehalten. 

Natürlich ist kein Seminar wie das andere und alle sind besonders, doch dieses Seminar auf der Scheibenalp war EXTRA besonders. 

Ich bin erfüllt von Dankbarkeit und Freude, dass so viel bei euch, Melinda und mir selbst geschehen durfte. Danke auch an alle lieben Menschen, Tiere und Wesen der Scheibenalp, ihr seid SUPER und für immer in meinem/unserem Herzen. 

Wir alle haben uns bei euch zuhause, geborgen und geliebt gefühlt. Danke für die täglichen schönen Momente mit und durch euch. 

So soll ein Intensivkurs sein, intensiv eben, berührend, erlösend und heilend. Es durfte sich so viel bei uns allen lösen und dauerhaft heilen und transformieren. Große und kleine Wunder sind täglich geschehen und die Gruppe hat alles immer ganz selbstverständlich mit Hingabe und Aufmerksamkeit getragen. 

Von Herzen wünsche ich euch bis zum zweiten Teil vom 30.10. bis 08.11.2017 alles Liebe und vor allem weiterhin tiefe Erkenntnisse, als das Leben das ihr seid.

Tom Peter

Du bist das Leben,
der Sinn des Lebens,
du bist alles und alles ist in dir
und das ist so.

Tom Peter Riedorf
Bewerte diesen Beitrag:
Du bist gesegnet
Vortrag am 21.04.2017 in Zürich
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 19. August 2017
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.