Neues aus meiner Welt

Schön das du hier bist, sei herzlich Willkommen in meiner Welt.

Ich bitte dich, schau dich in Ruhe um und fühl dich wie zu Hause. Ich freue mich, wenn du dich in meiner Welt wohlfühlst und sie mit deiner Welt verbinden kannst. Dann wird daraus unsere gemeinsame Welt und wir können diese für uns noch schöner gestalten.

Entgiften und Ausleiten von Mykosen und Schwermetallen

Entgiften und Ausleiten von Mykosen und Schwermetallen

Wow was für ein Seminar... 

Wir hatten 3 wundervolle aber auch sehr intensive Seminartage vom 04. bis 06. April in Pittenhart im Zentrum "Vital & Bewusst" von Lydia.

Es ist selbst für mich nach 15 Jahren Seminararbeit immer wieder erstaunlich, wie schnell der Körper reagiert, wenn Ursachen erkannt und gelöst werden. Das dies auch bei Giftstoffen, Schwermetallen, Vieren, Bakterien und Mykosen der Fall ist, ist leider noch sehr wenigen Menschen bekannt und wird daher in der Therapie selten bis gar nicht angewandt.

Bei diesem Seminar konnten wir alle eindrucksvoll erleben das unser menschlicher Körper nichts zufällig in sich ansammelt und speichert. Gibt es keinen Grund für das Einlagern von Schwermetallen werden diese auch sofort ausgeschieden und das ganz ohne Mittel. Die Ausscheidung konnten wir alle, inklusive mir, unmittelbar im und nach dem Seminar merken. 

Ich freue mich das nun 12 Therapeuten mehr mit diesen wundervollen Möglichkeiten andere Menschen schnell und effektiv bei der Entgiftung unterstützen können.

Unsere Testkarten

Mit über einhundert Testkarten stellen wir im Seminar fest, in welchen Bereich des Körpers sich Schwermetalle und Mykosen angesammelt haben. Wenn wir wissen, welche Stoffe sich wo angesammelt haben, wissen wir die seelische Ursache dafür und können über unsere Heilarbeit die Ursache lösen, damit die gespeicherten Stoffe ausgeschieden werden können.

Bewerte diesen Beitrag:
Frohe Ostern und Botschaft von Jesus Christus
Meine-Vision 2017
 

Kommentare 2

Meister Lampe am Dienstag, 11. April 2017 16:35

Das würde mich sehr interessieren, wo und wie kann ich zu einem der Therapeuten Kontakt auf nehmen?

Das würde mich sehr interessieren, wo und wie kann ich zu einem der Therapeuten Kontakt auf nehmen?
Tom Peter Rietdorf am Dienstag, 11. April 2017 20:28

Lieber Meister Lampe ,

bitte sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit deiner Postleitzahl und Wohnort, ich sende dir dann gerne eine Liste unserer Therapeuten in deiner Nähe. Ab August findest du auch eine Auflistung aller Kahi-Healing Practitioner auf der Internetseite.

Ich wünsche dir frohe Ostern und alles Liebe,

Tom Peter

Lieber Meister Lampe ;), bitte sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit deiner Postleitzahl und Wohnort, ich sende dir dann gerne eine Liste unserer Therapeuten in deiner Nähe. Ab August findest du auch eine Auflistung aller Kahi-Healing Practitioner auf der Internetseite. Ich wünsche dir frohe Ostern und alles Liebe, Tom Peter
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.